3C Candy Ecksofa Greve, wahlweise mit motorischem Sitzvorzug, manuelle Kopfteilverstellung
3C Candy Ecksofa Greve, wahlweise mit motorischem Sitzvorzug, manuelle Kopfteilverstellung
  • schwarz
Mit PUR-Schaumstoff ausgestattetes Sofa Eine dauerhaft elastische und komfortable Sitzfläche —... mehr
Produktinformationen "3C Candy Ecksofa Greve, wahlweise mit motorischem Sitzvorzug, manuelle Kopfteilverstellung"
Mit PUR-Schaumstoff ausgestattetes Sofa Eine dauerhaft elastische und komfortable Sitzfläche — das bekommst du bei diesem Ecksofa »Greve« von 3C Candy, das mit einer hochwertigen Wellenunterfederung ausgestattet ist. Beim Ecksofa befindet sich die Ottomane, von vorne betrachtet, rechts. Des Strukturstoffs wegen erhält der Bezug durch kräftige, miteinander verwobene Faserstränge, seine charakteristische Oberfläche und punktet mit seiner hautfreundlichen und pflegeleichten Eigenschaft. Aus Liebe zum Detail wurde dieses Modell von Hand angefertigt. Der Hersteller gewährt dir eine Garantie von 2 Jahren. Sitzplatzmangel war gestern — das Ecksofa »Greve« von 3C Candy.
Weiterführende Links zu "3C Candy Ecksofa Greve, wahlweise mit motorischem Sitzvorzug, manuelle Kopfteilverstellung"
Zuletzt angesehen