3C Candy Ecksofa Matteo, mit auffälliger Kedernaht, Feincord-Bezug, Lounge-Charakter
3C Candy Ecksofa Matteo, mit auffälliger Kedernaht, Feincord-Bezug, Lounge-Charakter
  • weiß
Sofa mit PUR-Schaumstoff Dieses Ecksofa »Matteo« von 3C Candy bietet dir dank der... mehr
Produktinformationen "3C Candy Ecksofa Matteo, mit auffälliger Kedernaht, Feincord-Bezug, Lounge-Charakter"
Sofa mit PUR-Schaumstoff Dieses Ecksofa »Matteo« von 3C Candy bietet dir dank der Wellenunterfederung hohen Sitzkomfort und Tragfähigkeit. Ein weiterer Vorteil ist das passende Kissen, das nicht nur ein schönes Deko-Element ist, sondern auch für noch mehr Komfort sorgt. Beim Ecksofa befindet sich der Longchair, von vorne betrachtet, auf der rechten Seite. Die schwarzen Füße aus Kunststoff punkten mit der Temperaturbeständigkeit und sind zudem formstabil. Aus Liebe zum Detail wurde dieses Modell von Hand angefertigt. Sitzplatzmangel war gestern — das Ecksofa »Matteo« von 3C Candy.
Weiterführende Links zu "3C Candy Ecksofa Matteo, mit auffälliger Kedernaht, Feincord-Bezug, Lounge-Charakter"
Zuletzt angesehen